Bekanntmachung

Kostenstellenbelieferung mit Büromaterial für die Gesellschafter der e.biss - Einkaufsgemeinschaft Büromaterial 2025 25/09 EK-VM





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Deutsches Krebsforschungszentrum
Identifikationsnummer: de143293537
Internet-Adresse (URL): https://www.dkfz.de
Postanschrift: Im Neuenheimer Feld 280
Postleitzahl / Ort: 69120 Heidelberg
NUTS-3-Code: DE125
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Abt. Beschaffung / Materialwirtschaft
E-Mail: b.belodedow@dkfz-heidelberg.de
Telefon: +49 6221422771
Art des öffentlichen Auftraggebers: Stiftungen des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: 25/09 EK-VM
Titel: Kostenstellenbelieferung mit Büromaterial für die Gesellschafter der e.biss - Einkaufsgemeinschaft Büromaterial 2025
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages zur Kostenstellenbelieferung
mit Büromaterial. Die Beschaffung von Tinten und Toner ist
nicht Bestandteil dieses Rahmenvertrages.
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 1.020.455,00 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 30192700-8
   
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Im Neuenheimer Feld 280
Postleitzahl / Ort: 69120 Heidelberg
NUTS-3-Code: DE125
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: DZNE, Venusberg-Campus 1/88
Postleitzahl / Ort: 53127 Bonn
NUTS-3-Code: DEA22
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: FZJ; Wilhelm-Johnen-Straße
Postleitzahl / Ort: 52425 Jülich
NUTS-3-Code: DEA26
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: GEOMAR; Wischhofstraße 1-3
Postleitzahl / Ort: 24148 Kiel
NUTS-3-Code: DEF02
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: GSI; Planckstraße 1
Postleitzahl / Ort: 64291 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: FAIR; Planckstraße 1
Postleitzahl / Ort: 64291 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: HMGU, Ingolstädter Landstraße 1
Postleitzahl / Ort: 85764 Neuherberg
NUTS-3-Code: DE21H
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: HZI; Inhoffenstraße 7
Postleitzahl / Ort: 38124 Braunschweig
NUTS-3-Code: DE911
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: MDC; Robert-Rössle-Straße 10
Postleitzahl / Ort: 13125 Berlin
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI), J5
Postleitzahl / Ort: 68159 Mannheim
NUTS-3-Code: DE126
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung:

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung:

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung:

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung:

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:

Grund: Insolvenz
Beschreibung:

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung:

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung:

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung:

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung:

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung:

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen  
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Eignungskriterien  
 Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: gemäß Vergabeunterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: gemäß Vergabeunterlagen
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: gemäß Vergabeunterlagen
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Unterlagen ggf. nachzufordern
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags: gemäß Vergabeunterlagen
Elektronische RechnungsstellungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung  
Fristen I  
 Frist für den Eingang der Angebote: 16.06.2025 12:00 Uhr
BindefristLaufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
   
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.tender24.de
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19662cf8b46-747577902253b4d5
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
Überprüfung  
Fristen für Nachprüfungsverfahren  
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Identifikationsnummer: ..
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Postleitzahl / Ort: 53123 Bonn
NUTS-3-Code: DEA22
Land: Deutschland
E-Mail: b.belodedow@dkfz-heidelberg.de
Telefon: +49 6221422771
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren  
Beschreibung der BeschaffungBeschreibung: Gegenstand der Vergabe ist ein Rahmenvertrag zur Belieferung mit Büromaterial.
Auftraggeber ist die "e.biss-Einkaufsgemeinschaft Büromaterial 2025, Gesellschaft des bürgerlichen Rechts". Gesellschafter der Einkaufsgemeinschaft sind 10 Einrichtungen (siehe Vergabeunterlagen) aus dem Kontext der Helmholtz-Gemeinschaft deutscher Forschungszentren.
Gesamtvolumen aller 10 Auftraggeber liegt bei ca. 1,0 Mio. EURO netto p.a
Das Sortiment stellt der Auftragnehmer den Auftraggebern als elektronischen Katalog zu Verfügung. Bei einigen Standorten handelt es sich um eine Kostenstellenbelieferung (Lieferung an den Schreibtisch des Endabnehmers).
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.10.2025 Enddatum der Laufzeit: 28.09.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien  
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein