Bekanntmachung

Neubau Sporthalle Steinheim am Albuch - Prallwandarbeiten GSTEIN-2024-0018





a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon, E-Mail-Adresse usw.:
Name und Anschrift:Gemeindeverwaltung Steinheim am Albuch
Hauptstraße 24
89555 Steinheim
Deutschland
Telefonnummer:+49 71166601496
Faxnummer:  
E-Mail:vergabeberatung@staatsanzeiger.de
Kontaktstelle Bearbeiter: Telefon, Fax, E-Mail, Internet:
Name des Bearbeiters / der Bearbeiterin:Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Straße:Breitscheidstraße 69
PLZ:70176
Ort:Stuttgart
Telefonnummer:+49 711-66601-496
Faxnummer:  
E-Mail:vergabeberatung@staatsanzeiger.de
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) Elektronische Auftragsvergabe mit Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
 
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
89555 Steinheim
f) Art und Umfang der Leistung:
Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:Sporthalle
Art der Leistung:Prallwandarbeiten
Umfang der Leistung:330 qm Holzprallwand
120 qm Tribünenverkleidung
6 St. Geräteraumtore
8 St. Prallwandtüren
g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mit ausgeschrieben werden):
Zweck der baulichen Anlage:Sporthalle
Zweck der Bauleistung:Neubau
h) Art und Umfang der einzelnen Lose:
Vergabe nach Losen:Nein
 
i) Frist für die Ausführung:
Beginn:18.05.2026
Ende:14.08.2026
 
j) Nebenangebote sind:
Nebenangebote sind nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote sind:
zugelassen
l) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:
Name und Anschrift zur Anforderung:-
Name und Anschrift zur Einsichtnahme:-
- bzw. Online-Plattform zum kostenlosen Download Vergabeunterlagen:https://www.tender24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung:https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-198cc74b281-5c14b2498be17433
m) Entgelt für die Unterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:
Höhe des Entgeltes:kein Entgelt
o) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:
29.09.2025 14:30
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind - Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben:
Name und Anschrift:-
bei elektronischer Angebotsabgabe Internet-Adresse der Vergabeplattform:Internetadresse: https://www.tender24.de
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Zuschlagskriterien (gilt für Haupt- und Nebenangebote):
Preis ist einziges Kriterium (100%)
s) Eröffnung der Angebote:
Datum:29.09.2025
Uhrzeit:14:30
Ort:-
Zimmer:  
Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
- Keine -
t) Sicherheiten:
Sicherheiten ja
für Vertragserfüllung
für Mängelansprüche
entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen - KEV 116.1 (B) BVB -
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
v) Rechtsform der Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Mit dem Angebot einzureichen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6a Abs. 2 VOB/A. Näheres siehe Nr. 3.1 und 3.2 Aufforderung zur Angebotsabgabe z.B. - KEV 110.1 (B) A -Nachweise: Bietergem. haben folgende Nachweise für mind. ein Mitglied zu erbringen:
- Eigenerkl. gem. KEV 179:
> Eintragung Berufsregister
> Angabe von mind. 3 vergleicharen Bauleistungen als Referenzen
> Arbeitskräfte
- Nachweis (Eigenerklärung reicht nicht aus!) einer Betriebshaftpflichtvers. mit einer Deckungssumme von 3 Mio. € für Sach- und 5 Mio. € für Personenschäden (kann bei
Bietergemeinschaft gesamt erbracht werden).
Bietergem. haben folgende Nachweise für jedes Mitglied zu erbringen:
- Eigenerkl. gem. KEV 179:
> Unternehmensstruktur
> Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
> Insolvenzverfahren oder Liquidation
> Nicht Vorliegen von schweren Verfehlungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialvers.
-Vorlage einer gültigen Freistellungsbescheinigung

Zur wirksamen Angebotsabgabe ist die ausgef. Einreichung des LVs als GAEB oder PDF erforderlich. Zur erleichterten Angebotswertung ist die GAEB Datei wünschenswert.
o) Bindefrist:
14.11.2025
x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):Landratsamt Heidenheim
Felsenstr. 36
89518 Heidenheim
Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:
Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck - KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -