Bekanntmachung

VE127_3 VE127_3 Brandmeldeanlage (BMA)





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Sana Klinikum Offenbach GmbH
Identifikationsnummer: DE814235834
Postanschrift: Starkenburgring 66
Postleitzahl / Ort: 63069 Offenbach
NUTS-3-Code: DE713
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Baschir Scharifi
E-Mail: baschir.scharifi@sana.de
Telefon: +49 6984057990
Art des öffentlichen Auftraggebers: Zuwendungsempfänger, soweit nichts anderes zutrifft
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: VE127_3 Brandmeldeanlage (BMA)
Titel: VE127_3
Beschreibung: Brandmeldeanlage (BMA) am Sana Klinikum Offenbach
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 45312100-8
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 31625200-5
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden sollPostanschrift: Starkenburgring 66
Postleitzahl / Ort: 63069 Offenbach am Main
NUTS-3-Code: DE713
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Grundlage für den AusschlussBekanntmachung
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung: Die möglichen Ausschlussgründe und einzureichenden
Eigenerklärungen sind dem Formblatt 216 zu entnehmen. Gilt
für alle nachfolgenden Ausschlussgründe analog.

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: siehe vor

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: siehe vor

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: siehe vor

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: siehe vor

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: siehe vor

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: siehe vor

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: siehe vor

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: siehe vor

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: siehe vor

Grund: Insolvenz
Beschreibung: siehe vor

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: siehe vor

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: siehe vor

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: siehe vor

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: siehe vor

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: siehe vor

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: siehe vor

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: siehe vor

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: siehe vor

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: siehe vor

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: siehe vor
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
Einzelheiten zum Verfahrenstyp  
VerfahrensartVerfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Das Sana Klinikum Offenbach beabsichtigt für den
Ersatzneubau der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie im
Südwesten des Klinikgeländes einen dreigeschossigen Neubau
mit insgesamt 110 Betten und 20 Plätzen für eine Tagesklinik
zu errichten. Das Gebäude wird teilunterkellert.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Quelle der AuswahlkriterienAuftragsunterlagen
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor fehlende Unterlagen nachzufordern.
Siehe auch Hinweis in den Vergabeunterlagen/Formblättern.
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags:
eRechnungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung  
Fristen  
 Frist für den Eingang der Angebote: 22.07.2025 12:00 Uhr
BindefristLaufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
 Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 22.07.2025 12:00 Uhr
Zusätzliche Informationen: a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und
stehen zum Download bereit unter: http://www.tender.24.de
b) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen
zugelassen. Die Bewerbung ist digital über die
Vergabeplattform http://www.tender.24.de fristgemäß einzureichen,
c) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden
im Rahmen des Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte,
auch Personenbezogene
Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert,
verwendet und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und
weitere beteiligte
Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses
Verfahren und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach
Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und
Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der
gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten
gelöscht.
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung zulässig: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.tender24.de
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1978352042d-4616fd62cfe30356
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltfolgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Drees & Sommer SE
Identifikationsnummer: DE153533335
Internet-Adresse (URL): https://www.tender24.de
Postanschrift: Hanauer Landstraße 123
Postleitzahl / Ort: 60314 Frankfurt
NUTS-3-Code: DE712
Land: Deutschland
E-Mail: sof-vergabe@dreso.com
Telefon: +49 69 75807789363
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: -
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Hessen
Identifikationsnummer: ---
Postanschrift: Wilheminenstraße 1-3
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151 126603
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstelltOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Hessen
Identifikationsnummer: ---
Postanschrift: Wilheminenstraße 1-3
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151 126603
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren  
Beschreibung der BeschaffungBeschreibung: Das Sana Klinikum Offenbach beabsichtigt für den
Ersatzneubau der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie im
Südwesten des Klinikgeländes einen dreigeschossigen Neubau
mit insgesamt 110 Betten und 20 Plätzen für eine Tagesklinik
zu errichten. Das Gebäude wird teilunterkellert.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort  
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit in Tagen: 135
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein